#1

Questions?

in
Werde ein Teil von uns 21.08.2020 15:44
von Kain Shaftbury • 576 Beiträge

Ihr habt vor eurer Bewerbung eine Frage oder möchtet einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dies hier tun.

Avatare werden für höchstens 24 Stunden reserviert.

nach oben springen

#2

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 24.08.2020 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid ihr überhaupt aktiv?
Ich glaube nämlich nicht, wenn ihr seit mehr als 3 Tagen nicht mehr online wart und potezielle Mitglieder durchwinkt :/

nach oben springen

#3

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 24.08.2020 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also wenn ihr hier nicht weiter kommt, dann versucht es doch einfach bei https:// war-is-coming.xobor.de/ denn das ist die Admina davon und hat das Forum nur mal eben aus Langeweile gemacht. Hier wird also nichts mehr passieren. Passiert ja nicht zum ersten Mal das die Admina ein weiteres Twilightforum braucht und nicht weiterführt.

nach oben springen

#4

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 24.08.2020 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder kommt hier her
biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de
Super tolles Forum und man kann alle Ideen ausleben
Und kein Playzwang

nach oben springen

#5

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 27.08.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http:// live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

Wir suchen ebenfalls noch viele Leute
Achtung Leerzeichen im Link

nach oben springen

#6

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 28.08.2020 02:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was maßt ihr euch da an, solch einen Mist über das War is Coming zu schreiben?! Falls ihr es nicht gesehen habt, das War ist mehr als gut besucht. Wieso sollte die Admina dann noch ein Forum eröffnen und es dann still lassen? Ziemlich dreist solch eine Behauptung aufzustellen. Oder nicht? Zumal ich mich ja frage woher ihr das bitte wissen wollt. Quellen? Zeugen? Irgendwas davon vorhanden? Falls Nein könnte man Euch das als Rufschädigung auslegen nur mal so als kleiner Tipp! Aber liest sich halt ganz toll ein Forum schlecht zu machen bzw die Admina davon um dann sein eigenes Forum anzuspreisen. Richtig frech!

nach oben springen

#7

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 28.08.2020 07:09
von Jane - War is coming
avatar

Guten Morgen

da mir zugetragen wurde, dass man hier erstens schlecht über mich spricht und zweitens dann auch noch Unwahrheiten erzählt, möchte ich dazu auch Stellung nehmen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das hier noch jemand lesen wird.
Ich habe lediglich ein einziges Forum und das ist das War is Coming. Ich finde es ungeheuerlich, dass hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt und Lügen verbreitet werden, die faktisch falsch sind und für die es keine Beweise gibt. Daher bitte ich euch das zu unterlassen, zudem ist es aus meiner Sicht unter aller Sau als Partnerforum dann auch noch sein eigenes Forum anzupreisen, was von unserer Seite aus ebenfalls Kosequenzen haben wird.
Also noch mal: Ich habe nichts, aber auch gar nichts, mit diesem Forum hier zu tun. Und selbst wenn der Admin hier aus irgendwelchen Gründen das Interesse verloren hat etc. ist es dennoch ziemlich unhöflich deswegen einen derartigen Aufstand zu zelebrieren. Es ist normal, dass es auch Foren gibt die nicht lange überleben.

Liebe Grüße
Jane aus dem War is Coming.

nach oben springen

#8

RE: Questions?

in
Werde ein Teil von uns 28.08.2020 18:32
von Biss zum Ende der Ewigkeit
avatar

So hier ist mal Edward aus dem Biss zum Ende der Ewigkeit.

Ich finde es auch nicht gut das die Leute hier einfach versuchen die Leute abzuwerben oder so was. Abwerben kann ich absolut nicht tollerien. Wir haben an euch den Post da oben nicht geschrieben und davon möchte ich mich gern Distanzieren. War ich gemacht habe ist eure Anfrage als Partner abgelehnt. Wir ( Ich, Bella und Clary) würden niemals so einen Text wie da oben auf ein Forum schreiben.
Bei uns wird es wegen diesem Post auch intern Konsequenzen geben. Ich möchte mich hier entschuldigen falls der Post da oben euch verletzt hat. Wie gesagt wir Admins waren es nicht und wir und unser Forum möchte damit auch nicht in Verbindung gebracht werden.

Liebe Grüße
Edward
Biss zum Ende der Ewigkeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: